Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brenner, Gerd |
---|---|
Titel | Subjekt sein in der Schule. Zur Praxis eines schuelerorientierten Unterrichts. |
Quelle | Muenchen: Juventa (1981), 168 S. |
Reihe | Juventa Paperback |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-7799-0554-X |
Schlagwörter | Soziale Rolle; Lernen; Schüler; Soziale Rolle; Schülerorientierter Unterricht; Handlungsorientierung; Unterrichtsorganisation; Lehrerrolle; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Lernen; Handlungsorientierung; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsorganisation |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |