Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Cooper, Malcolm; Chitravelu, Nesamalar; Sau Pheng, Liew; Chooi Peng, Khong; Soon Hock, Tan
Institution: British Council; English Teaching Information Centre (London)
Titel: The University of Malaya English for special purposes project (UMESPP).
Quelle: London: British Council (1980), 140 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: English language teaching documents / Pergamon Institute of English (Oxford). 107
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
Schlagwörter: Testanwendung; Didaktische Grundlageninformation; Lehrmaterial; Lehrmaterialentwicklung; Lehrmaterialerprobung; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Lesen; Hochschule; Fachsprache
Abstract: An der Universitaet von Malaya wurde 1975 ein neues Programm fuer Englisch als Zweitsprache eingefuehrt. Ziel dieses Programms war es, die sprachlichen Fertigkeiten der Hochschulstudenten unter besonderer Beruecksichtigung der Lesefertigkeit zu entwickeln. Der Bericht enthaelt eine Beschreibung und Beurteilung dieses Programms. Im einzelnen sind folgende Artikel aufzufuehren: "Reading for Meaning" von Malcolm Cooper, "Strategies for Reading" von Nesamalar Chitravelu, "Reading Projects: Science" von Liew Sau Pheng, "Spoken Interaction" von Khong Chooi Peng, "The Role of Testing in UMESPP" von Tan Soon Hock und "The Revised Version of the UMESPP Material: Resume" von Nesmalar Chitravelu.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: