Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Voit, Hartmut |
---|---|
Titel | Die Bedeutung der "Kulturhistorischen Methode" fuer die Entwicklung der Geschichtsdidaktik: Untersuchungen zum Werk Albert Richters. Ein Beitrag zur Erforschung des geschichtsdidaktischen Denkens in der zweiten Haelfte des 19. Jahrhunderts. |
Quelle | Bochum: Brockmeyer (1988), 464 S. |
Reihe | Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik. 15. 1 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-88339-660-5 |
Schlagwörter | Historische Pädagogik; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; 19. Jahrhundert; Entwicklung; Richter, Albert |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |