Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Institution: Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest, Westfalen)
Titel: Pedagoske preporuke za rad u dopunskoj nastavi s jugoslovenskim ucenicina.
Ciljevi - sadrzaji - metodicka uputstva. Ziele - Inhalte - Methodische Hinweise.
Einheitssachtitel: Handreichung fuer den Muttersprachlichen Unterricht mit jugoslawischen Schuelern, serbokroat.
Quelle: Soest: LI (1986), 81 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Unterricht fuer auslaendische Schueler. 22
Sprache: serbokroatisch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 3-8165-1222-4
Schlagwörter: Kultur; Kommunikation; Rezeption; Verstehen; Test; Kind; Spiel; Sekundarstufe I; Primarbereich; Sekundarbereich; Ausländerpädagogik; Didaktik; Gruppenarbeit; Einzelarbeit; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsziel; Unterrichtsmaterial; Grammatik; Idiomatik; Spracherwerb; Sprachunterricht; Syntax; Textproduktion; Textverständnis; Serbokroatisch; Landeskunde; Textverarbeitung; Lesen; Rechtschreibung; Schreiben; Muttersprachlicher Unterricht; Migrationshintergrund; Partnerübung; Arbeitsmigration; Handreichung; Arbeitnehmer; Ausländer; Jugoslawien
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: