Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wember, Franz B. |
---|---|
Titel | Piagets Bedeutung fuer die Lernbehindertenpaedagogik. Untersuchungen zur kognitiven Entwicklung und zum schulischen Lernen bei Sonderschuelern. |
Quelle | Heidelberg: Ed. Schindele (1986), 279 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89149-126-3 |
Schlagwörter | Pädagogik; Empirische Forschung; Entwicklungspsychologie; Geistige Entwicklung; Kognitive Entwicklung; Entwicklungspsychologie; Integration; Lernen; Pädagogik; Schule; Theorie; Lernbehinderung; Kognitive Entwicklung; Empirische Forschung; Schule; Lernen; Lernbehinderung; Integration; Theorie; Piaget, Jean |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |