Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autoren: Bergfelder-Boos, Gabriele; Melde, Wilma
Institution: Paedagogisches Zentrum (Berlin)
Titel: Une approche du theatre. Lehrerhandbuch.
Quelle: Berlin: Paedag. Zentrum (1992), 100 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Curriculare Entwicklungen
Beigaben: Literaturangaben; Abbildungen
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
Schlagwörter: Schule; Sekundarstufe II; Übung; Lehrerheft; Unterrichtsmaterial; Literaturunterricht; Spracherwerb; Textinterpretation; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Improvisation; Pantomime; Theater; Theaterstück
Abstract: Ziel der vorliegenden Ausarbeitung ist eine Verknuepfung von Theatermachen, Textinterpretation und Spracherwerb. Das, was lebendiges Theater ausmacht, soll in den Unterricht integriert werden und zu kreativem Sprachhandeln in der Fremdsprache fuehren.
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: