Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jussen, Martin J. |
---|---|
Titel | Verstehen geschriebener Sprache. Ein Beitrag zur empirischen Sprachdidaktik. Statistische Textanalyse als Hilfe zur Erstellung einfacher Texte fuer den Unterricht mit in ihrer Sprachentwicklung behinderten Schuelern. |
Quelle | Berlin: Marhold (1983), 188 S. |
Reihe | Sonderpaedagogische Manuskripte |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-7864-1853-5 |
Schlagwörter | Didaktik; Unterrichtsmaterial; Sprache; Textanalyse; Computerlinguistik; Lesen; Hörbehinderter; Hörbehinderung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |