Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Jussen, Martin J.
Titel: Verstehen geschriebener Sprache.
Ein Beitrag zur empirischen Sprachdidaktik. Statistische Textanalyse als Hilfe zur Erstellung einfacher Texte fuer den Unterricht mit in ihrer Sprachentwicklung behinderten Schuelern.
Quelle: Berlin: Marhold (1983), 188 S.     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Sonderpaedagogische Manuskripte
Beigaben: Literaturangaben
Zusatzinformation: Inhaltsverzeichnis
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
ISBN: 3-7864-1853-5
Schlagwörter: Didaktik; Unterrichtsmaterial; Leseschwierigkeit; Sprache; Textanalyse; Computerlinguistik; Lesen; Hörbehinderter; Hörbehinderung
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: