Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJussen, Martin J.
TitelVerstehen geschriebener Sprache.
Ein Beitrag zur empirischen Sprachdidaktik. Statistische Textanalyse als Hilfe zur Erstellung einfacher Texte fuer den Unterricht mit in ihrer Sprachentwicklung behinderten Schuelern.
QuelleBerlin: Marhold (1983), 188 S.Verfügbarkeit 
ReiheSonderpaedagogische Manuskripte
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-7864-1853-5
SchlagwörterDidaktik; Unterrichtsmaterial; Sprache; Textanalyse; Computerlinguistik; Lesen; Hörbehinderter; Hörbehinderung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: