Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Sonst. Personen: Meder, Norbert (Mitarb.); Schiffer-Musial, Caecilia (Mitarb.)
Titel: Interaktionsanalyse im Literaturunterricht.
E. Replikations- u. Generalisierungsstudie zur Komplementaritaet u. Systemzeit.
Quelle: Opladen: Westdeutscher Verl. (1988), 226 S.
Dokument online lesbar. Link öffnet Datei in neuem Fenster.Volltext  Pfeil auf den Link... Link als defekt melden     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen. 3230. Fachgruppe Geisteswissenschaften
Beigaben: Grafiken
Zusatzinformation: Inhaltsverzeichnis
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: online; gedruckt; Monographie
ISBN: 3-531-03230-5
DOI: 10.1007/978-3-322-87650-8
Schlagwörter: Interaktionsanalyse; Literaturunterricht
Erfasst von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: