Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Klauer, Karl J. |
---|---|
Titel | Kognitive Prozesse bei der Multiplikation und Division von Bruechen. Eine Lehrzielanalyse. |
Quelle | In: Zeitschrift für empirische Pädagogik und pädagogische Psychologie, 8 (1984) 2, S. 77-90 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0175-3096 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Pädagogische Forschung; Kognitive Entwicklung; Pädagogische Psychologie; Arithmetik; Bruchrechnung; Lernziel; Mathematik; Pädagogische Psychologie; Analyse; Kognitive Entwicklung; Multiplikation; Grundrechenart; Lernziel; Arithmetik; Bruchrechnung; Division (Math); Grundrechenart; Mathematik; Multiplikation; Analyse; Schwierigkeit |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |