Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mohr, Gilbert |
---|---|
Titel | Auffordern und begruenden. Die Integration verstehens- und entscheidungsrelevanter Information. |
Quelle | Saarbruecken: Dadder (1989), XVI, 274 S. Zugl.: Saarbruecken, Univ., Diss., 1988. |
Reihe | Person, Gruppe, Kultur. Psychologische Perspektiven. 2 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-926406-28-3 |
Schlagwörter | Entscheidung; Kommunikation; Psychologie; Verstehen; Entscheidung; Information; Interaktion; Kommunikation; Psychologie; Sprachphilosophie; Verstehen; Linguistik; Hochschulschrift; Sprachverhalten; Interaktion; Linguistik; Sprachphilosophie; Sprachverhalten; Hochschulschrift; Information |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 1994_(CD) |