Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Sonst. Personen: Anderson, Harold H. (Mitarb.); Brewer, Joseph E. (Mitarb.); Reed, Mary F. (Mitarb.)
Titel: Studies of teachers' classroom personalities.
Quelle: Ann Arbor, Mich.: Univ. Microfilms Internat. (1984)     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Reihe: Applied psychology monographs. 6.8. 11
Sprache: englisch
Dokumenttyp: gedruckt; Monographie
Schlagwörter: Persönlichkeit; Lehrer
Anmerkungen: 1. Dominative and socially integrative behavior of kindergarten teachers. - Stanford 1945, repr. - 1984. - 157 S. : graph. Darst. - (...; 6); 2. Effects of teachers' dominative and integrative contacts on children's classroom behavior. - Stanford 1946, repr. - 1984. - 128 S. - (...; 8); 3. Follow-up studies of the effects of dominative and integrative contacts on children's behavior. - Stanford 1946, repr. - 1984. - 155 S. : graph. Darst. - (...; 11);.
Erfasst von: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf.
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: