Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHorvath, Johann
TitelFuesse und Schuhe. Schule ab: Mittel- und Oberstufe, Lebensbedeutsamer Unterricht.
QuelleIn: Lehrer-Journal. Sonderschulmagazin, 12 (1990) 1, S. 29-34Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0930-696X
SchlagwörterIdentität; Wahrnehmung; Fuß; Geistige Behinderung; Identität; Kind; Körperteil; Schuh; Wahrnehmung; Körperpflege; Unterrichtseinheit; Kind; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Fuß; Körperteil; Körperpflege; Schuh; Geistige Behinderung
AbstractSchulstufe/Bereich: Mittelstufe, Oberstufe Schultyp: Sonderschule fuer Geistigbehinderte Lernbereich/ Unterrichtsfach: Lebensbedeutsamer Unterricht Art des Textes: Unterrichtseinheit Kontextmaterial: Arbeitsbogen Unterrichtsgegenstand: Koerperpflege (Fuss), Schuheputzen Zeitaufwand: 1-2 Stunden.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehrer-Journal. Sonderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: