Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Horvath, Johann |
---|---|
Titel | Fuesse und Schuhe. Schule ab: Mittel- und Oberstufe, Lebensbedeutsamer Unterricht. |
Quelle | In: Lehrer-Journal. Sonderschulmagazin, 12 (1990) 1, S. 29-34 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0930-696X |
Schlagwörter | Identität; Wahrnehmung; Fuß; Geistige Behinderung; Identität; Kind; Körperteil; Schuh; Wahrnehmung; Körperpflege; Unterrichtseinheit; Kind; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Fuß; Körperteil; Körperpflege; Schuh; Geistige Behinderung |
Abstract | Schulstufe/Bereich: Mittelstufe, Oberstufe Schultyp: Sonderschule fuer Geistigbehinderte Lernbereich/ Unterrichtsfach: Lebensbedeutsamer Unterricht Art des Textes: Unterrichtseinheit Kontextmaterial: Arbeitsbogen Unterrichtsgegenstand: Koerperpflege (Fuss), Schuheputzen Zeitaufwand: 1-2 Stunden. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |