Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Horvath, Johann
Titel: Fuesse und Schuhe. Schule ab: Mittel- und Oberstufe, Lebensbedeutsamer Unterricht.
Quelle: In: Lehrer-Journal. Sonderschulmagazin, 12 (1990) 1, S. 29-34     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Beigaben: Abbildungen
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0930-696x
Schlagwörter: Identität; Wahrnehmung; Kind; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Fuß; Körperteil; Körperpflege; Schuh; Geistige Behinderung
Abstract: Schulstufe/Bereich: Mittelstufe, Oberstufe Schultyp: Sonderschule fuer Geistigbehinderte Lernbereich/ Unterrichtsfach: Lebensbedeutsamer Unterricht Art des Textes: Unterrichtseinheit Kontextmaterial: Arbeitsbogen Unterrichtsgegenstand: Koerperpflege (Fuss), Schuheputzen Zeitaufwand: 1-2 Stunden.
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehrer-Journal. Sonderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: