Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Faber, Guenter |
---|---|
Titel | Differenzierte Leistungsrueckmeldungen und kooperative Schuelerbeteiligung. Zur Entwicklung schuelerzentrierter Arbeitsformen in der Rechtschreibfoerderung. |
Quelle | In: Sonderpädagogik, 20 (1990) 4, S. 146-160 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-7366 |
Schlagwörter | Selbsteinschätzung; Selbstkonzept; Fehler; Rechtschreibschwäche; Rechtschreibung; Schüler; Schülerorientierter Unterricht; Analyse; Selbsteinschätzung; Leistung; Förderung; Leistungsschwäche; Förderung; Schüler; Fehler; Leistungsschwäche; Schülerleistung; Schülerorientierter Unterricht; Rechtschreibschwäche; Rechtschreibung; Analyse; Leistung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |