Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZappolo, Celeste
TitelA graded listeningcomprehension program.
QuelleIn: English teaching forum, 19 (1981) 4, S. 31-36Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterEnglisch; Fremdsprachenunterricht; Gruppenarbeit; Kommunikative Kompetenz; Lernspiel; Anfangsunterricht; Nacherzählung; Didaktische Grundlageninformation; Gruppenarbeit; Anfangsunterricht; Fortgeschrittenenunterricht; Lernspiel; Kommunikative Kompetenz; Nacherzählung; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englisch
AbstractUnter Beifuegung von vier "Practice Sheets", deren Zweck es ist, den Hoerverstehensvorgang von Schuelern zu stuetzen und zu testen, erlaeutert die Autorin ein von ihr entwickeltes Uebungsprogramm zur Verbesserung der auditiven Verstehensfaehigkeit. Es beruht auf der Praemisse, dass die Lehrbucharbeit nicht ohne zusaetzliche Uebung auskommt und dass Uebungen nicht nur regelmaessig zu erfolgen haben, sondern auch eine schwierigkeitsmaessige Abstufung aufweisen sollten.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: