Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Paul, Regina H.
Titel: Needed: Stepladders of foreign language learning.
Quelle: In: Foreign language annals, 14 (1981) 5, S. 379-384     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Sprache: englisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0015-718x
Schlagwörter: Statistische Auswertung; Leistungsüberprüfung; Didaktische Grundlageninformation; Lernziel; Fremdsprachenunterricht; Vereinigte Staaten
Abstract: Die Ergebnisse der vom ACTFL (American Council on the Teaching of Foreign Languages) in Auftrag gegebenen Umfrage zur Feststellung des Bedarfs an Leistungsprofilen und damit verbundenen Tests, an der 130 Fremdsprachenlehrer, 17 "local school district foreign language coordinators" und 12 "representative state foreign language coordinators" teilgenommen haben, werden in einem Pseudointerview (die Fragen des Verbandes beantwortet jeweils ein "typischer Vertreter") wiedergegeben.
Erfasst von: Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  



Laut Auskunft der Elektronischen Zeitschriftendatenbank (EZB) ist der Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Foreign language annals" kostenpflichtig erschienen



Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: