Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKordes, Hagen
TitelCurriculum und Entwicklung.
Unter welchen Bedingungen ist eine gelingende internationale Zusammenarbeit zwischen Curriculumforschern in der Bundesrepublik und in der Dritten Welt denkbar?
QuelleAus: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Weinheim u.a.: Beltz (1981) S. 145-168
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheZeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 16
BeigabenLiteraturangaben 30
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-407-41116-2
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-231132
SchlagwörterPädagogik; Bildungsforschung; Gesellschaft; Identitätsbildung; Enkulturation; Sozialisation; Kulturpolitik; Bildungsökonomie; Schule; Curriculum; Curriculumentwicklung; Entwicklungsland; Gemeinwesen; Internationale Zusammenarbeit; Politik; Sozioökonomie; Wissenschaftspropädeutik; Ökonomie; Entwicklung; Innovation; Integration; Kompetenzentwicklung; Mobilisierung; Individuum
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: