Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAzabdaftari, Behrooz
TitelA quantitative versus a qualitative approach to the teaching of English composition.
QuelleIn: English language teaching journal, 35 (1981) 4, S. 411-415Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterAusdrucksfähigkeit; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Aufsatz; Schriftlicher Ausdruck; Fremdsprachenunterricht; Englisch
AbstractDer Autor nimmt zu der Streitfrage Stellung, ob der Lehrer beim Aufsatzunterricht zunaechst mehr Wert auf Qualitaet oder auf Quantitaet legen solle. Seiner Meinung nach koennen alle Studenten, Native Speakers und Fremdsprachenschueler, von dem qualitativen Ansatz profitieren.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: