Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schulz, Christine; Wiedemann, Marianne |
---|---|
Titel | Wahrnehmen als Basis des Lernens. Das "Marianne- Frostig-Konzept" in der Eingangsstufe der Regelschule. |
Quelle | In: Pädagogische Welt, 45 (1991) 7, S. 305-308,304 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-8257 |
Schlagwörter | Entwicklungspsychologie; Wahrnehmung; Schuljahr 01; Regelschule; Grundschule; Verhaltensauffälligkeit; Lernen; Lerntheorie; Motorisches Lernen; Lernschwierigkeit; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Frostig, Marianne |
Erfasst von | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München |
Update | 1994_(CD) |