Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchulz, Christine; Wiedemann, Marianne
TitelWahrnehmen als Basis des Lernens.
Das "Marianne- Frostig-Konzept" in der Eingangsstufe der Regelschule.
QuelleIn: Pädagogische Welt, 45 (1991) 7, S. 305-308,304Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-8257
SchlagwörterEntwicklungspsychologie; Wahrnehmung; Schuljahr 01; Regelschule; Grundschule; Verhaltensauffälligkeit; Lernen; Lerntheorie; Motorisches Lernen; Lernschwierigkeit; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Frostig, Marianne
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogische Welt" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: