Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoopmann, Friedhelm
TitelWege aus dem Abseits. Die Empfehlungen der Bradley- Kommission zur Intensivierung und Reform des Geschichts- Curriculums an amerikanischen Schulen (1988).
QuelleIn: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 42 (1991) 3, S. 174-181Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-9056
SchlagwörterBildungspolitik; Curriculum; Geschichtsunterricht; USA; Bildungspolitik; Reform; Empfehlung; Lerninhalt; Sachinformation; Curriculum; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmaterial; Geschichtsunterricht; Empfehlung; Reform; USA
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geschichte in Wissenschaft und Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: