Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kaiser, Astrid |
---|---|
Titel | Didaktische Quotierung - eine Methode zur Maedchenfoerderung in der Schule? |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 5 (1991) 44, S. 47-48Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Geschlechtsspezifische Sozialisation; Mädchenförderung; Grundschule; Mädchen; Unterrichtsorganisation; Förderung; Quotierung; Förderung; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Unterrichtsorganisation; Quotierung; Mädchen |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |