Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTiedt, Klaus
TitelWasser hat tausend Gesichter. Wie kann ich Kontinuitaet schaffen?
QuelleIn: Praxis Schule, 3 (1992) 2, S. 26-27Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-6970
SchlagwörterSchuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Sekundarstufe I; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Biologie; Wasser; Chemieunterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Physik; Physikunterricht; Umwelterfahrung; Kontinuität
AbstractJahrgangsstufe: Schuljahr:05-08 Schule, Bereich: Sekundarstufe I Schultyp: Haupt-, Real-, Gesamtschule, Gymnasium Art des Textes: Unterrichtseinheit Unterrichtsgegenstand: Wasser:Ein Vergleich frueherheute Wasser bleibt Wasser - oder etwa nicht?
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: