Logo Fachportal Pädagogik -Deutscher BildungsserverDeutscher BildungsberichtBildung in DeutschlandHistorische Bildungsforschung online Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
grün und orangener Balken 1   grün und orangener Balken 3
Logo FIS

FIS Bildung Literaturdatenbank - Vollanzeige

Autor: Tiedt, Klaus
Titel: Wasser hat tausend Gesichter. Wie kann ich Kontinuitaet schaffen?
Quelle: In: Praxis Schule 5 - 10, 3 (1992) 2, S. 26-27
   Zusatzinformationen zur Zeitschrift anzeigen     Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Sprache: deutsch
Dokumenttyp: gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN: 0936-6970
Schlagwörter: Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Sekundarstufe I; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Biologie; Wasser; Chemieunterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Physik; Physikunterricht; Umwelterfahrung; Kontinuität
Abstract: Jahrgangsstufe: Schuljahr:05-08 Schule, Bereich: Sekundarstufe I Schultyp: Haupt-, Real-, Gesamtschule, Gymnasium Art des Textes: Unterrichtseinheit Unterrichtsgegenstand: Wasser:Ein Vergleich frueherheute Wasser bleibt Wasser - oder etwa nicht?
Erfasst von: Landesinstitut für Schule, Soest
Update: 1998_(CD); 2001/1
Verfügbarkeit: Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Standortgebundene Dienste

Wählen Sie eine Institution, um dort die Verfügbarkeit zu prüfen:  


Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schule 5 - 10" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte als Video-Tutorial


Nachweis posten:

 

Nachweis merken:

 
  

Nachweis exportieren:

 


im gewählten Format an:

Permalink als QR-Code: