Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rues, Klaus |
---|---|
Titel | Wissen und Koennenn sequentiell geprueft. Wissens- und Koennensstand der Schueler erfasst durch sequentielle Pruefung und beruecksichtigt bei der Planung und Gestaltung des Physikunterrichts. |
Quelle | In: Physik in der Schule, 30 (1992) 12, S. 406-409 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0031-9244 |
Schlagwörter | Testdurchführung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Schüler; Fachdidaktik; Leistung; Unterrichtsorganisation; Leistungsmessung; Sekundarstufe II; Sekundarbereich; Schüler; Schülerleistung; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Leistung; Leistungsmessung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |