Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kurth, Wilfried |
---|---|
Titel | Proportionen und Antiproportionen. Untersuchungen zum funktionalen Denken von Schuelern. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 13 (1992) 4, S. 311-343 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0173-5322 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Denkprozess; Funktionales Denken; Problemlösen; Algorithmus; Mathematikunterricht; Schüler; Problemlösen; Analyse; Fachdidaktik; Hausaufgabe; Sekundarstufe I; Schüler; Hausaufgabe; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Algorithmus; Mathematikunterricht; Mathematisches Denken; Analyse |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |