Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kunze, Axel Bernd |
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Titel | Aus dem Gleichgewicht geraten? Die Debatte um Bildungsgerechtigkeit als Seismograph für Verschiebungen innerhalb des sozial- und menschenrechtsethischen Diskurses. |
Quelle | In: Pädagogische Rundschau, 70 (2016) 6, S. 753-768Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9273 |
Schlagwörter | Bildung; Gesellschaft; Soziale Ungleichheit; Bildungsbiografie; Bildung; Bildungspolitik; Diskurs; Ethik; Gerechtigkeit; Gesellschaft; Bildungssystem; Soziale Ungleichheit; Staat; Steuerung; Bildungssystem; Bildungspolitik; Recht auf Bildung; Recht auf Bildung; Inklusion; Steuerung; Ethik; Gerechtigkeit; Menschenrechte; Staat; Diskurs |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/3 |