Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Barausch-Hummes, Elke; Grieser-Kindel, Christin |
---|---|
Titel | Integrative Klassenarbeitsformen und ihre Bewertungsproblematik im Englischunterricht der gymnasialen Sekundarstufe I. |
Quelle | In: Die neueren Sprachen, 90 (1991) 6, S. 652-685 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0028-3576; 0342-3816 |
Schlagwörter | Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Klassenarbeit; Neusprachlicher Unterricht; Anfangsunterricht; Beispiel; Leistungsmessung; Schuljahr 05; Sekundarstufe I; Klassenarbeit; Schriftlicher Test; Beispiel; Anfangsunterricht; Arbeitsblatt; Fremdsprachenunterricht; Neusprachlicher Unterricht; Englischunterricht; Leistungsmessung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |