Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAngrist, Joshua David; Cohodes, Sarah R.; Dynarski, Susan M.; Pathak, Parag A.; Walters, Christopher R.
TitelStand and deliver.
Effects of Boston's charter high schools on college preparation, entry, and choice.
QuelleIn: Journal of labor economics, 34 (2016) 2, S. 275-318
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0734-306X; 1537-5307
DOI10.1086/683665
SchlagwörterBildungsverhalten; Hochschulzulassung; Hochschule; USA; Allgemein bildende Schule; Bildungsverhalten; Bildungsabschluss; Allgemein bildende Schule; Bildungsabschluss; Hochschulzulassung; Hochschule; Boston, Mass.; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of labor economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: