Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteffen, Benjamin
TitelNegiertes Bewältigen.
Eine Grounded-Theory-Studie zur Diagnose von Bewertungskompetenz durch Biologielehrkräfte.
QuelleBerlin: Logos (2015), VII, 398 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2015.
ReiheBiologie lernen und lehren. 9
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8325-4043-1; 978-3-8325-4043-2
SchlagwörterUrteilsfähigkeit; Pädagogische Diagnostik; Bioethik; Biologieunterricht; Dissertation; Lehrer; Schüler; Pädagogische Diagnostik; Urteilsfähigkeit; Lehrer; Schüler; Biologieunterricht; Klimawandel; Bioethik; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: