Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Steffen, Benjamin |
---|---|
Titel | Negiertes Bewältigen. Eine Grounded-Theory-Studie zur Diagnose von Bewertungskompetenz durch Biologielehrkräfte. |
Quelle | Berlin: Logos (2015), VII, 398 S. Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2015. |
Reihe | Biologie lernen und lehren. 9 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8325-4043-1; 978-3-8325-4043-2 |
Schlagwörter | Urteilsfähigkeit; Pädagogische Diagnostik; Bioethik; Biologieunterricht; Dissertation; Lehrer; Schüler; Pädagogische Diagnostik; Urteilsfähigkeit; Lehrer; Schüler; Biologieunterricht; Klimawandel; Bioethik; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |