Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Nayyar, Abdul Hameed; Salim, Ahmed |
---|---|
Titel | Glorification of war and the military. |
Quelle | Aus: Nayyar, Abdul Hameed (Hrsg.); Salim, Ahmad (Hrsg.): The subtle subversion. The state of curricula and textbooks in Pakistan. Urdu, English, Social Studies and Civics. Islamabad: SDPI (2003) S. 79-90
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bild; Englisch; Englischunterricht; Feindbild; Militär; Schulbuch; Sprachunterricht; Urdu; Pakistan; Sozialkunde; Indienbild; Hindu; Unterrichtssprache; Kriegsbegeisterung; Schulbuch; Motiv (Lit); Sprachunterricht; Unterrichtssprache; Englisch; Englischunterricht; Urdu; Bild; Feindbild; Indienbild; Militär; Sozialkunde; Kriegsbegeisterung; Hindu; Pakistan |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/1 |