Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kulnazarova, Aigul |
---|---|
Titel | Unesco and "Better History Textbooks"? Reflections on public discourse and policy-making in postwar Japan. |
Quelle | Aus: Kulnazarova, Aigul (Hrsg.); Ydesen, Christian (Hrsg.): UNESCO without borders. Educational campaigns for international understanding. London: Routledge Taylor & Francis Group (2016) S. 164-181 |
Reihe | Routledge research in education |
Beigaben | Literaturangaben S. 179-181 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-1-138-18893-8 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Bildungsreform; Geschichtsunterricht; Japan; Meinungsbildung; Schulbuch; Politische Einstellung; Bildungspolitik; Bildungsreform; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Politische Einstellung; Meinungsbildung; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation); Japan |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/1 |