Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKulnazarova, Aigul
TitelUnesco and "Better History Textbooks"?
Reflections on public discourse and policy-making in postwar Japan.
QuelleAus: Kulnazarova, Aigul (Hrsg.); Ydesen, Christian (Hrsg.): UNESCO without borders. Educational campaigns for international understanding. London: Routledge Taylor & Francis Group (2016) S. 164-181Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge research in education
BeigabenLiteraturangaben S. 179-181
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-138-18893-8
SchlagwörterBildungspolitik; Bildungsreform; Geschichtsunterricht; Japan; Meinungsbildung; Schulbuch; Politische Einstellung; Bildungspolitik; Bildungsreform; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Politische Einstellung; Meinungsbildung; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation); Japan
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: