Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Yu, Jin-Young |
---|---|
Titel | Historical objectivity, political neutrality, and the authorization system for history textbooks in South Korea: the affair of the history textbook by the publisher Gyohaksa in 2014. |
Quelle | Aus: Matthes, Eva (Hrsg.); Schütze, Sylvia (Hrsg.): Schulbücher auf dem Prüfstand. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2016) S. 185-196
PDF als Volltext |
Reihe | Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung; Klinkhardt Forschung |
Beigaben | Literaturangaben S. 194-196 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-2132-X; 978-3-7815-2132-2; 978-3-7815-5638-6 |
Schlagwörter | Beeinflussung; Beeinflussung; Bildungspolitik; Geschichtsunterricht; Schulbuch; Bildungspolitik; Schulbuch; Geschichtsunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/1 |