Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hombach, Katharina |
---|---|
Titel | Karlheinz Rebel: Heterogenität als Chance nutzen lernen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 11 (2012) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-121334 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Mehrsprachigkeit; Rezension; Individualisierung; Lerngruppe; Heterogenität; Lehr-Lern-Forschung; Schulsystem; Individuelle Lernförderung; Individuelles Lernen; Lehr-Lern-Forschung; Lernumgebung; Lernvoraussetzungen; Individualisierung; Individualisierender Unterricht; Lerngruppe; Heterogene Lerngruppe; Mehrsprachigkeit; Heterogenität; Rezension |
Abstract | Rezension von: Karlheinz Rebel: Heterogenität als Chance nutzen lernen, Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 (264 S.; ISBN 978-3-7815-1722-6). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/4 |