Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schindler, Kirsten |
---|---|
Titel | Welche Funktion sollten Eingangstests haben? Ein Beitrag aus sprachdidaktischer Perspektive. |
Quelle | In: Didaktik Deutsch, 21 (2016) 40, S. 16-19Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-4355 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-169376 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Deutschland; Deutschunterricht; Germanistik; Grammatik; Köln; Nordrhein-Westfalen; Didaktik; Eingangsprüfung; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Didaktik; Deutschunterricht; Grammatik; Germanistik; Eingangsprüfung; Deutschland; Köln; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2016/4 |