Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeider-Lang, Jacqueline
TitelWie lernt die Web-2.0-Generation?
Dargestellt am Beispiel einer Nutzungs- und Wirkungsanalyse elektronischer Lernformen in der technischen Berufsausbildung der Daimler AG. 1. Auflage.
QuelleMünchen: Rainer Hampp Verlag (2016), 321 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2015.
ReiheManagementkonzepte. 38
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-95710-057-7; 978-3-95710-057-3; 978-3-95710-157-0
SchlagwörterDissertation; Lernen; Berufsbildung; Hochschulschrift; E-Learning; Lernen; Daimler AG; Berufsbildung; Dissertation; E-Learning; Hochschulschrift; Daimler AG
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: