Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heider-Lang, Jacqueline |
---|---|
Titel | Wie lernt die Web-2.0-Generation? Dargestellt am Beispiel einer Nutzungs- und Wirkungsanalyse elektronischer Lernformen in der technischen Berufsausbildung der Daimler AG. 1. Auflage. |
Quelle | München: Rainer Hampp Verlag (2016), 321 S. Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2015. |
Reihe | Managementkonzepte. 38 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-95710-057-7; 978-3-95710-057-3; 978-3-95710-157-0 |
Schlagwörter | Dissertation; Lernen; Berufsbildung; Hochschulschrift; E-Learning; Lernen; Daimler AG; Berufsbildung; Dissertation; E-Learning; Hochschulschrift; Daimler AG |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2016/3 |