Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Leidig, Tatjana; Hennemann, Thomas |
|---|---|
| Titel | Einen sicheren Ort schaffen. Mit proaktivem Classroom Management Krisen vorbeugen. |
| Quelle | In: Praxis Fördern, (2015) 4, S. 34-40 |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 1869-2974 |
| Schlagwörter | Metaanalyse; Spiel; Klassenleitung; Schulentwicklung; Lehrer-Schüler-Kommunikation; Disziplin (Ordnung); Soziales Verhalten; Förderunterricht; Unterrichtsgestaltung; Unterricht; Trainingsprogramm; Krise; Prävention; Wirksamkeit; Deutschland |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
| Update | 2016/2 |