Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jörgens, Moritz; Rosebrock, Cornelia |
---|---|
Titel | Die Bedeutung des eigenständigen Lesens für die Ausbildung von Literalität bei schwachen LeserInnen. |
Quelle | Aus: Frickel, Daniela (Hrsg.); Kammler, Clemens (Hrsg.); Rupp, Gerhard (Hrsg.): Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie. Perspektiven und Probleme. Freiburg: Fillibach Verlag (2012) S. 211-234 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3931240711 |
Schlagwörter | Forschung; Methode; Formale Bildung; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Leseschwäche; Linguistik; Literatur; Literaturpädagogik; Literaturunterricht; Literaturwissenschaft; Kulturelle Bildung; Analyse; Strukturorientierung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |