Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Winderlich, Kirsten |
---|---|
Titel | Eigene Orte. Zum Schulraum im Kontext ästhetischer bildung und ganztägigen Lernens. |
Quelle | Aus: Stutz, Ulrike (Hrsg.): Kunstpädagogik im Kontext von Ganztagsbildung und Sozialraumorientierung. Zu einer strukturellen Partizipation in der kunstpädagogischen Praxis. München: kopaed (2012) S. 14-26 |
Reihe | Kulturelle Bildung. 31 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3867363310 |
Schlagwörter | Bildung; Kunstpädagogik; Forschung; Grundlagenforschung; Methode; Formale Bildung; Vermittlung; Schulraum; Aneignung; Lernen; Lehre; Bildende Kunst; Ästhetische Bildung; Ästhetische Erfahrung; Wissenschaft; Kulturelle Bildung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |