Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Seitz, Hanne |
---|---|
Titel | Kunst in Aktion. Bildungsanspruch mit Sturm und Drang. Plädoyer für eine performative Handlungsforschung. |
Quelle | Aus: Pinkert, Ute (Hrsg.): Körper im Spiel. Wege zur Erforschung theaterpädagogischer Praxen. Berlin u.a.: Schibri-Verl. (2008) S. 28-45 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-937895-75-8 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Adressatenforschung; Empirische Methode; Forschung; Grundlagenforschung; Methodologie; Formale Bildung; Forschung; Theater; Soziologie; Theaterpädagogik; Grundlagenforschung; Methodologie; Wirkungsanalyse; Formale Bildung; Ästhetische Bildung; Theater; Theaterpädagogik; Soziologie; Kulturelle Bildung; Darstellungsform; Wirkungsanalyse |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |