Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pauls, Karina |
---|---|
Titel | Zwischen "Space Maker" und gebautem Raum. Beobachtungen zum rezeptiven und gestalterisch-praktischen Umgang mit alltäglichen Räumen im Kunstunterricht. |
Quelle | Aus: Bering, Kunibert (Hrsg.): Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen. Oberhausen: Athena (2012) S. 231-256 |
Reihe | Artificium. 41 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3898964432 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Evaluation; Forschung; Formale Bildung; Identitätsbildung; Zuhören; Schulpädagogik; Lernen; Prozessorientierung; Erzählen; Projekt; Bildende Kunst; Musik; Kulturelle Bildung; Raum; Jugendlicher |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |