Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wenrich, Rainer |
---|---|
Titel | Kunstverstehen im Erkenntnisprozess. Kunstpädagogische Forschung am Beispiel des "Project Zero" an der Harvard Graduate School of Education. |
Quelle | Aus: Bering, Kunibert (Hrsg.); Hölscher, Stefan (Hrsg.); Niehoff, Rolf (Hrsg.); Pauls, Karina (Hrsg.): Visual Learning. Positionen im internationalen Vergleich. Oberhausen: Athena (2013) S. 543-556 |
Reihe | Artificium |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89896-551-4 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Pädagogik; Forschung; Forschungsmethode; Methode; Formale Bildung; Forschung; Methode; Museum; Pädagogik; Museumspädagogik; Projekt; Forschungsmethode; Formale Bildung; Prozessorientierung; Museumspädagogik; Projekt; Bildende Kunst; Kulturelle Bildung; Museum |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |