Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWenrich, Rainer
TitelKunstverstehen im Erkenntnisprozess.
Kunstpädagogische Forschung am Beispiel des "Project Zero" an der Harvard Graduate School of Education.
QuelleAus: Bering, Kunibert (Hrsg.); Hölscher, Stefan (Hrsg.); Niehoff, Rolf (Hrsg.); Pauls, Karina (Hrsg.): Visual Learning. Positionen im internationalen Vergleich. Oberhausen: Athena (2013) S. 543-556Verfügbarkeit 
ReiheArtificium
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-89896-551-4
SchlagwörterKunstpädagogik; Pädagogik; Forschung; Forschungsmethode; Methode; Formale Bildung; Forschung; Methode; Museum; Pädagogik; Museumspädagogik; Projekt; Forschungsmethode; Formale Bildung; Prozessorientierung; Museumspädagogik; Projekt; Bildende Kunst; Kulturelle Bildung; Museum
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: