Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hoverath, Beate; Knauf, Tassilo |
---|---|
Titel | Polarisation der Aufmerksamkeit, Normalisation und Deviation. Anthropologische Grundannahmen und paedagogische Konsequenzen der Montessori-Paedagogik. |
Quelle | In: PÄD extra, 20 (1992) 7-8, S. 7-10 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-7069; 0933-7997; 0943-0598 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik; Begriff; Anthropologie; Anthropologie; Begriff; Terminologie; Menschenbild; Ziel; Montessori-Pädagogik; Menschenbild; Terminologie; Ziel |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |