Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Avitabile, Ciro; De Hoyos, Rafael E. |
---|---|
Titel | The heterogeneous effect of information on student performance. Evidence from a randomized control trial in Mexico. |
Quelle | Washington, DC: Education Global Practice Group (2015), 40 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Policy research working paper. 7422 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie; Graue Literatur |
DOI | 10.1596/1813-9450-7422 |
Schlagwörter | Bildung; Stichprobe; Bildung; Finanzierung; Stichprobe; Bildungsabschluss; Bildungsertrag; Bildungsertrag; Bildungsabschluss; Finanzierung; Arbeitspapier; Informationsverbreitung |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2016/2 |