Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Grunau, Janika; Bals, Thomas |
---|---|
Titel | Verborgene Kompetenzen, ungenutzte Ressourcen. Zur Identifizierung und Zertifizierung informellen Lernens im Kontext des Deutschen Qualifikationsrahmens für lebenslanges Lernen. |
Quelle | Aus: Niedermair, Gerhard (Hrsg.): Informelles Lernen. Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde. Linz: Trauner (2015) S. 349-364 |
Reihe | Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik. 9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-99033-403-4; 978-3-99033-403-4 |
Schlagwörter | Erfahrung; Deutschland; Erfahrung; Gesundheitswesen; Berufliche Qualifikation; Anerkennung; Lebenslanges Lernen; Fachwissen; Informelles Lernen; Fachwissen; Informelles Lernen; Gesundheitswesen; Berufliche Qualifikation; Lebenslanges Lernen; Anerkennung; Deutschland |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2016/1 |