Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCortes, Kalena E.; Goodman, Joshua S.; Nomi, Takako
TitelIntensive math instruction and educational attainment.
Long-run impacts of double-dose algebra.
QuelleIn: Journal of human resources, 50 (2015) 1, S. 108-158
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-166X; 1548-8004
SchlagwörterAlgebra; Lehrplan; Mathematik; Mathematikunterricht; Unterricht; USA; Wirkungsanalyse; Bildungsabschluss; Bildungsabschluss; Lehrplan; Unterricht; Algebra; Mathematik; Mathematikunterricht; Wirkungsanalyse; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of human resources" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: