Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reitschert, Katja |
---|---|
Titel | Ethisches Bewerten im Biologieunterricht. Eine qualitative Untersuchung zur Strukturierung und Ausdifferenzierung von Bewertungskompetenz in bioethischen Sachverhalten bei Schülern der Sekundarstufe I. |
Quelle | Hamburg: Kovac (2009), XVI, 347 S. Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2008. |
Reihe | Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis. 45 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagshomepage |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8300-4212-9 |
Schlagwörter | Kompetenz; Bewertung; Bioethik; Biologieunterricht; Dissertation; Modell; Bildungsstandards; Didaktik; Schulpädagogik; Kompetenz; Präimplantationsdiagnostik; Schulpädagogik; Sekundarstufe I; Didaktik; Methodik; Biologieunterricht; Präimplantationsdiagnostik; Bioethik; Dissertation; Bewertung; Modell |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |