Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOECD
TitelEducation at a glance 2014.
OECD indicators.
Titel in anderen Sprachen: Bildung auf einen Blick 2014. OECD-Indikatoren.
QuelleParis: OECD publ. (2014), 566 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISSN2076-2631
ISBN92-64-21132-2; 978-92-64-21132-2; 978-92-64-21505-4
DOI10.1787/eag-2014-en
SchlagwörterBildungsbeteiligung; Bildungsniveau; Chancengleichheit; Formale Bildung; Non-formale Bildung; Frau; Arbeitswelt; Auslandsstudium; Beruf; Berufsausbildung; Beschäftigung; Besoldung; Chancengleichheit; Einkommen; Eltern; Erwachsener; Frau; Investition; Lehrer; Lehrerfortbildung; Mann; Mobilität; Bildungssystem; Schüler; Schulabschluss; Statistik; Student; Studium; Bildungssystem; Öffentliche Schule; Weiterbildung; Internationaler Vergleich; Bildungsangebot; Ausgaben; Privatschule; Anreiz; Hochschulabschluss; Berufsanforderung; Bildungsinvestition; Bildungsniveau; Elementarbereich; Tertiärbereich; Unterrichtszeit; Zugang; Bildungsangebot; Besoldung; Bildungsrendite; Bildungsabschluss; Bildungsbeteiligung; Bildungsertrag; Lesekompetenz; Bildungsertrag; Formale Bildung; Eltern; Elementarbereich; Öffentliche Schule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Übergang; Primarbereich; Privatschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Lehrer-Schüler-Relation; Schüler; Bildungsabschluss; Schulabschluss; Schülerleistung; Unterrichtszeit; Arbeitswelt; Lesekompetenz; Mobilität; Ausgaben; Bildungsinvestition; Einkommen; Erwerbstätigkeit; Investition; Berufsausbildung; Beruf; Berufsanforderung; Beschäftigung; Bildungsindikator; Studium; Tertiärbereich; Hochschulabschluss; Statistik; Auslandsstudium; Weiterbildung; Internationaler Vergleich; Anreiz; Einflussfaktor; Zugang; Erwachsener; Mann; Student; OECD-Staaten
AbstractOECD's annual publication looks at who participates in education, what is spent on it, how education systems operate and the results achieved. The latter includes indicators on a wide range of outcomes, from comparisons of students' performance in key subject areas to the impact of education on earnings and on adults' chances of employment. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: