Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAngerhoefer, Ute; Kullik, Udo; Masendorf, Friedrich
TitelDenk- und Rechenfoerderung lernbeeintraechtigter Kinder: Multivariate Aenderungsbeurteilung mittels Praediktions= KFA.
QuelleIn: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 39 (1992) 3, S. 190-195Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-183X
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Denken; Transfer; Denken; Induktion; Kind; Rechnen; Training; Computerunterstützter Unterricht; Transfer; Behinderung; Lernbehinderung; Förderung; Förderung; Kind; Lernbehinderung; Computerunterstützter Unterricht; Rechnen; Induktion; Training; Behinderung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychologie in Erziehung und Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: