Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Morris, Paul; Vickers, Edward |
---|---|
Titel | Unifying the nation. The changing role of Sino-Japanese history in Hong Kong's history textbooks. |
Quelle | Aus: Morris, Paul (Hrsg.); Vickers, Edward (Hrsg.); Shimazu, Naoko (Hrsg.): Imagining Japan in postwar East Asia. Identity politics, schooling and popular culture. London u.a.: Routledge (2014) S. 149-169
PDF als Volltext |
Reihe | Routledge studies in education and society in Asia. 4 |
Beigaben | Literaturangaben S. 168-169 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-415-71399-3; 978-1-134-68497-7; 978-1-315-88303-8 |
Schlagwörter | Vergleich; Vorstellung (Psy); Sekundarbereich; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Hongkong; Japan |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2014/4 |