Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jones, Alisa |
---|---|
Titel | Triangulating identity. Japan's place in Taiwan's textbooks. |
Quelle | Aus: Morris, Paul (Hrsg.); Vickers, Edward (Hrsg.); Shimazu, Naoko (Hrsg.): Imagining Japan in postwar East Asia. Identity politics, schooling and popular culture. London u.a.: Routledge (2014) S. 170-189
PDF als Volltext |
Reihe | Routledge studies in education and society in Asia. 4 |
Beigaben | Literaturangaben S. 187-189 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-415-71399-3; 978-1-134-68497-7; 978-1-315-88303-8 |
Schlagwörter | Vorstellung (Psy); Grundschule; Sekundarbereich; Curriculum; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Chinabild; Nationalbewusstsein; Japan; Taiwan |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2014/4 |