Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Shuayb, Maha; u.a. |
---|---|
Titel | Development historical understanding in a content-based history curriculum in Lebanon. Case studies from four classes. |
Quelle | Aus: Ta'allam madat at-tarih wa-ta'limiha. Durus min Lubnan wa-li-Lubnan. A'mal al-mutamar at-tarbawi at-talit li-l-Haia al-Lubnaniya li-l-'Ulum at-Tarbawiya 25-26 adar. Bairut u.a.: al-Haia al-Lubnaniya li-l-'Ulum at-Tarbawiya (2012) S. 163-176 |
Reihe | al-Kitab as-sanawi as-sabi' |
Beigaben | Literaturangaben S. 175-176 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-9953-0-2379-3 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bild; Curriculum; Geschichtsunterricht; Libanon; Geschichtsbild; Bildungsforschung; Curriculum; Geschichtsbild; Geschichtsunterricht; Bild; Weltkrieg I; Libanon |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2014/3 |