Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Borries, Bodo von; Meyer-Hamme, Johannes |
---|---|
Titel | Zwischen "Genuss" und "Ekel". Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Momente historischen Lernens. |
Quelle | Schwalbach am Taunus: Wochenschau-Verl. (2014), 539 S. |
Reihe | Geschichtsunterricht erforschen. 3 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89974-927-8; 978-3-89974-927-4 |
Schlagwörter | Emotionales Lernen; Bildergeschichte; Comic; Sekundarbereich; Schulbuch; Denkmal; Geschichtsunterricht; Bild; Ästhetische Wahrnehmung |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2014/3 |